0914 EversDonnerstag/14.9./20h/Kulturkaten KIEK IN

Horst Evers
Jubiläumslesung zum 10!

Horst Evers gehört zum Cartonair am Meer wie das Sahnehäubchen zum Erdbeertörtchen.

Es ist bereits sein 8. Auftritt in Prerow:
Freuen Sie sich auf das Jubiläumsprogramm vom „Meister des Absurden im Alltäglichen“, pickepacke voll mit einer Mischung aus den besten und ganz frischen Geschichten direkt vom Erzeuger.

Es ist sehr viel drin in diesem Abend, wie immer verpackt in kleinen, harmlos beginnenden Erzählungen. Vor allem aber ist es ein grandioser Spaß. Für das Publikum, genauso wie für Horst Evers selbst. Horst Evers kam 1987 nach Berlin, studierte Publizistik und Germanistik und jobbte als Taxifahrer und Posteilzusteller, bevor er „Geschichtenerzähler“ wurde.

Wöchentlich kann man seine Geschichten im Radio hören und immer öfter seine Auftritte im Fernsehen sehen.

Eintritt 15 €/ Mit Kurkarte, für Prerower 12 €

Jetzt Ticket kaufen